Individuelle USB Sticks

Immer beliebter werden individuelle USB Sticks oder auch Custom USB Sticks. Durch die individuelle Form des USB Sticks erhalten Sie einen Mehrwert - und das für kleines Geld. Wir haben uns auf die individuellen USB Sticks spezialisiert und können nahezu jedes beliebige Produkt oder Logo in einen USB Stick verwandeln.

Schaffen Sie einmal etwas besonderes. Einen USB-Stick nach Ihren Wünschen, nach eigenen Ideen und in Ihrer Wunschform. Wir fertigen USB-Sticks aus PVC Weichgummi, ABS Hartplastik oder Metall. Alles nach Ihreren Wünschen in individueller Form. Unsere Referenzen sind überzeugend. Wir sind spezialisert auf diesem Gebiet und gehen auch auf Ihre Bedürfnisse ein, achten auf das Budget und zeigen Ihnen die Kosten von Beginn an auf. Somit können Sie planen, kalkulieren und mit dem fertigen Produkt Ihren Kunden, Interessenten oder Mitarbeitern eine Lösung präsentieren, die durch und durch überzeugt.

Falls Sie sich nicht sicher sind, ob Ihr Logo oder Ihr Produkt umsetzbar bar ist, senden Sie uns einfach ein Bild oder das Logo zu. Nahezu alle Logos setzen wir als 2D Variante um, welche einfach und kostengünstig zu realisieren ist. Produkte sehen oft besser aus, wenn diese als 3D Variante umgesetzt werden. Hierbei müssen Sie mit etwas höheren Kosten und etwas längerer Lieferzeit rechnen, dafür ist Ihr individueller USB Stick aber etwas besonderes, welches oft einen "Aha" Effekt nach sich zieht. Wenn mann dann die geringen Mehrkosten dagegen rechnet, fallen diese oftmals nicht mehr ins Gewicht.

Überzeugen Sie sich selbst von unseren individuelle USB Sticks oder auch im englischen als Custom USB Stick genannten Modelle und lassen Sie sich einfach mal eine Logomontage von uns unterbreiten. Wir freuen uns Ihr Logo oder Produkt als individuellen USB Stick umsetzen zu dürfen.